Neuigkeiten zur Zukunft der ITABS GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der schnellen Änderungen in der Agenturbranche und den großen Professionalisierungsschritten im E-Commerce haben wir uns bewusst dazu entschlossen die ITABS GmbH zum 31.12.2015 zu schließen.

Diese konsequente Entscheidung ermöglicht es uns, gemeinsam mit einem starken Partner, unseren Standort in Nürtingen weiter auszubauen und die Fokussierung auf E-Commerce voranzutreiben. Dadurch können wir in Zukunft einen qualitativ verbesserten Service sowie eine umfassendere Betreuung anbieten!

Zögern Sie nicht uns bei Fragen anzusprechen.
Sie erreichen uns unter info@itabs.de bzw. 07022 308 404 0

Mit freundlichen Grüßen
Das itabs Team 

Rückruf
Alexander Steireif

Sie haben Fragen zu einem Projekt oder einer Dienstleistung? Gerne rufen wir Sie zurück.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@itabs.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Starte mit uns gemeinsam durch
Die E-Commerce Agentur itabs wurde im Jahr 2006 von Rouven Alexander Rieker und Alexander Steireif gegründet. Der Fokus lag schon damals auf der Entwicklung von E-Commerce Lösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen. Wir haben uns von Anfang an nie als Full-Service Werbeagentur verstanden, sondern als Spezialist in Sachen E-Commerce.
An diesem Konzept hat sich bis heute nichts geändert! Wir unterstützen kleine- und mittelständische Unternehmen bei ihrem Weg ins E-Commerce und kümmern uns um die Planung, Realisierung und Optimierung des Online-Shops sowie der gesamten E-Commerce Infrastruktur. Dabei setzen wir auf die E-Commerce Lösungen Magento bzw. Shopware.
Wir haben als eine der ersten Agenturen den Erfolg der E-Commerce Lösung Magento erkannt und zählen somit zu den ältesten und etabliertesten Magento E-Commerce Agenturen in ganz Deutschland!
 
Du freust dich auf neue Herausforderungen? Kein Problem, denn in unserer Agentur bist Du täglich gefordert. Wir unterstützen unsere Kunden schon bei der Beratung und Konzeption des Online-Shops und da jedes Unternehmen ganz individuell behandelt und betreut werden muss, beginnen hier die ersten Herausforderungen. Gleiches gilt bei der Entwicklung von Modulen, wenn Du Magento oder Shopware erweiterst oder wenn du für unsere Kunden umfangreiche Schnittstellen baust.

Bei unserer Arbeit legen wir einen sehr großen Wert auf Qualität und optimierte Prozesse. Aus diesem Grund zählen interne Schulungen, Weiterbildungen, Techtalks und der Austausch mit deinen Kollegen zum Alltag. Hohe Qualität erreichen wir nur gemeinsam im Team.

Das Zusammenspiel im Team ist für uns besonders wichtig. Daher setzen wir auf flache Hierarchien und ein freundliches, kollegiales und ausgewogenes Betriebsklima.
Spannende Projekte treffen auf Firmenevents
 
Flache Hierarchien und ein modernes Umfeld
Jedes Team ist für die Durchführung und Kontrolle seiner Aufgaben verantwortlich. Eigenverantwortung wird bei uns groß geschrieben. Dadurch kannst Du Dich individuell entfalten, Verantwortung übernehmen und Deine Arbeit individuell gestalten!

Damit Du Dich bei der Arbeit in unserem Büro auch wohl fühlst, sorgen wir für ein entsprechend angenehmes Arbeitsumfeld und bieten Dir unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne und stilvoll eingerichtete Büros
  • Attraktive Vergütungen und Bonussysteme
  • Kostenloses Obst, Getränke und Kaffee
  • Zertifizierungen & Weiterbildungen
  • Firmenevents wie Adventure Golf, Bowling & Paintball
  • Junge, freundliche und leistungsorientierte Kollegen
 
Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du unser Team verstärken? Dann schicke uns noch heute Deine Bewerbung für eine der unten aufgeführten Stellen. Falls für Dich keine passende Stelle ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

Du hast Fragen? Dann wende Dich einfach telefonisch oder per Mail an Deinen Ansprechpartner an den Du auch Deine Bewerbung sendest.

Dein Ansprechpartner
Rouven Alexander Rieker
Geschäftsleitung / Personal
karriere@itabs.de
07022 308 404 0

Offene Stellen
Innovativ, jung & dynamisch
 
Magento
Shopware
econda