Neuigkeiten zur Zukunft der ITABS GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der schnellen Änderungen in der Agenturbranche und den großen Professionalisierungsschritten im E-Commerce haben wir uns bewusst dazu entschlossen die ITABS GmbH zum 31.12.2015 zu schließen.

Diese konsequente Entscheidung ermöglicht es uns, gemeinsam mit einem starken Partner, unseren Standort in Nürtingen weiter auszubauen und die Fokussierung auf E-Commerce voranzutreiben. Dadurch können wir in Zukunft einen qualitativ verbesserten Service sowie eine umfassendere Betreuung anbieten!

Zögern Sie nicht uns bei Fragen anzusprechen.
Sie erreichen uns unter info@itabs.de bzw. 07022 308 404 0

Mit freundlichen Grüßen
Das itabs Team 

Rückruf
Alexander Steireif

Sie haben Fragen zu einem Projekt oder einer Dienstleistung? Gerne rufen wir Sie zurück.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@itabs.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

»ITABS ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner, mit dem die Arbeit Spaß macht. Das Ergebnis stimmt einfach immer.«

Christian Paechter, Teamleitung e-Wolff
Fehler- und Problemanalyse

Optimierungsbedarf aufzeigen, Handlungsweisen empfehlen

Fehler- und Problemanalyse

Der erste „Wurf“ im E-Commerce muss nicht zwangsläufig immer gelingen. Wichtig ist aber, dass man nicht den Kopf in den Sand steckt. Wenn Sie aktuell mit Problemen und Schwierigkeiten in Ihrem Online-Shop kämpfen, helfen wir Ihnen dabei diese zu identifizieren und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Im ersten Schritt betrachten wir dabei Ihren Online-Shop von der technischen Perspektive. Gibt es technische Mängel und Probleme, die Kunden vom Kauf abhalten und Ihre Conversion-Rate negativ beeinflussen? Auf Basis eines Code-Reviews sprechen wir anschließend Empfehlungen aus um Ihren Online-Shop zu optimieren. Dabei ist vor allem die technologische Basis enorm wichtig. Wenn es Optimierungspotenzial gibt werden wir Ihnen dieses aufzeigen und somit die Fehler und Probleme an der Wurzel lösen.

Neben der technischen Sichtweise analysieren wir Ihren Online-Shop ebenfalls aus Sicht Ihrer Kunden und zeigen Probleme und Schwierigkeiten bei der Benutzung des Online-Shops im Tagesgeschäft auf. Denn oftmals sind es Kleinigkeiten wie irreführende Navigationswege, missverständliche Darstellungen und erklärungsbedürftige Funktionen die Ihre Kunden vom Einkaufen abhalten.

Für uns ist bei der Fehler- und Problemanalyse vor allem die Betrachtung der Technik, aber auch der Usability wichtig. Auf Basis dieser ganzheitlichen Betrachtung prüfen wir Ihren Webshop und helfen Ihnen dabei die Probleme zu lösen mit dem Ziel den Erfolg Ihres Online-Shops zu steigern!