Neuigkeiten zur Zukunft der ITABS GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der schnellen Änderungen in der Agenturbranche und den großen Professionalisierungsschritten im E-Commerce haben wir uns bewusst dazu entschlossen die ITABS GmbH zum 31.12.2015 zu schließen.

Diese konsequente Entscheidung ermöglicht es uns, gemeinsam mit einem starken Partner, unseren Standort in Nürtingen weiter auszubauen und die Fokussierung auf E-Commerce voranzutreiben. Dadurch können wir in Zukunft einen qualitativ verbesserten Service sowie eine umfassendere Betreuung anbieten!

Zögern Sie nicht uns bei Fragen anzusprechen.
Sie erreichen uns unter info@itabs.de bzw. 07022 308 404 0

Mit freundlichen Grüßen
Das itabs Team 

Rückruf
Alexander Steireif

Sie haben Fragen zu einem Projekt oder einer Dienstleistung? Gerne rufen wir Sie zurück.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@itabs.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

»Immer schnell und effizient - ein Anruf genügt«

Alvaro Armbruster, Griffin GmbH
Griffin GmbH Logo

Erhöhen Sie die Stabilität und erweitern Sie die Funktionen

Systemupdates

Bei Ihrem Online-Shop handelt es sich um eine Software-Lösung, welche konstant weiterentwickelt wird. Sowohl Shopware wie auch Magento veröffentlichen in regelmäßigen Abständen in Form von Updates neue Versionen, in denen zum einen Fehler behoben, Sicherheitslücken geschlossen und neue Funktionen veröffentlicht werden.

Für die konstante Weiterentwicklung Ihrer E-Commerce Lösung sind Updates immer ein wichtiges Thema: Durch die Fehlerkorrekturen können Sie Ihren Kunden und Ihren Mitarbeiter ein „besseres“ System zur Verfügung stellen, was sich speziell für die Kunden in Ihrem Webshop durch bessere Conversion-Rates und eine verbesserte Shopping-Experience bemerkbar macht.

Darüber hinaus können Sie die neuen Funktionen und Möglichkeiten nutzen, um sich von Ihrer Konkurrenz abzusetzen und neue Kaufanreize im eigenen Online-Shop zu setzen.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Update-Strategie in der neben Zyklen auch die technischen Vorgehensweisen definiert werden, mit dem Ziel Sie und Ihren Online-Shop up 2 date zu halten und Ihren Kunden ein bestmögliches Einkaufsverhalten zu ermöglichen.