Neuigkeiten zur Zukunft der ITABS GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der schnellen Änderungen in der Agenturbranche und den großen Professionalisierungsschritten im E-Commerce haben wir uns bewusst dazu entschlossen die ITABS GmbH zum 31.12.2015 zu schließen.

Diese konsequente Entscheidung ermöglicht es uns, gemeinsam mit einem starken Partner, unseren Standort in Nürtingen weiter auszubauen und die Fokussierung auf E-Commerce voranzutreiben. Dadurch können wir in Zukunft einen qualitativ verbesserten Service sowie eine umfassendere Betreuung anbieten!

Zögern Sie nicht uns bei Fragen anzusprechen.
Sie erreichen uns unter info@itabs.de bzw. 07022 308 404 0

Mit freundlichen Grüßen
Das itabs Team 

Rückruf
Alexander Steireif

Sie haben Fragen zu einem Projekt oder einer Dienstleistung? Gerne rufen wir Sie zurück.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@itabs.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Die Datenzentrale für Ihren Online-Shop

Google Analytics

Bei Google Analytics handelt es sich um eine umfangreiche Web-Analyse Software, mit der Sie Daten und Informationen in Ihrem Online-Shop sammeln können. Als kostenlose alternative zu anderen Web-Analyse Werkzeugen besitzt Google Analytics einen umfangreichen und leistungsfähigen Funktionsumfang und integriert sich perfekt in weitere Google Dienste wie beispielsweise Google AdWords oder das Google Merchant Center.

Mit Hilfe von Google Analytics erfahren Sie, was Ihre Besucher tatsächlich in Ihrem Online-Shop machen, können darüber hinaus analysieren wo gegebenenfalls Stolpersteine vorhanden sind und bekommen auf Basis von Zahlen und Fakten Verbesserungspotenziale ableiten. Google Analytics hilft Ihnen dabei, Ihre Online-Shop Besucher besser zu verstehen und gezielter auf deren Bedürfnisse einzugehen.

Features:

  • Analyse von Besucherflüssen und Quellen
  • Conversion-Messung
  • Auswertung technischer Daten z.B. Browser, Auflösung
  • Datenexporte und automatisierte Reports
  • Entwicklung eigener Berichte
  • Real-Time-Analyse
  • Einfache Integration in AdWords

Als zentraler Bestandteil einer erfolgreichen E-Commerce Strategie implementieren wir grundsätzlich Google Analytics um unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher zu kommen: Ihren Shop jeden Tag ein Stück weit zu verbessern.